Hausfrauenbande
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Lexicon Zum Portal Zur Startseite

Hausfrauenbande » .: Alltag :. » Feste feiern » Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louisa25 louisa25 ist weiblich

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Oberlausitz

Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mädels, ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest, habt ihr denn schon Vorbereitungen getroffen?
30.03.2010 16:40 louisa25 ist offline E-Mail an louisa25 senden Beiträge von louisa25 suchen Nehmen Sie louisa25 in Ihre Freundesliste auf
christine christine ist weiblich

images/avatars/avatar-8.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Dir louisa!

Wir sind über die Feiertage nur unterwegs, so dass ich keine Vorbereitungen zu treffen brauche.

Ich überlaß dieses Jahr den anderen die Arbeit. großes Grinsen

30.03.2010 22:09 christine ist offline E-Mail an christine senden Beiträge von christine suchen Nehmen Sie christine in Ihre Freundesliste auf
Lena Lena ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-35.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louisa, wünsche ich dir auch und allen anderen natürlich auch

Nein, ich brauche nichts besonderes vorbereiten, mein Mann muss mal wieder arbeiten.

31.03.2010 08:13 Lena ist offline Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Eifel

Hallo ihr lieben!

Wünsch Euch Frohe Ostern .

LG Susi großes Grinsen

01.04.2010 22:54 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hausfrauenbande » .: Alltag :. » Feste feiern » Ostern

Views heute: 2.086 | Views gestern: 6.347 | Views gesamt: 3.368.986

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH